Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag der Ausbildung“ am 21.11. der 8. Klassen und „Learn ablut skills“ am 23.11. der 7. Klassen.

04. 12. 2023

Wow, was für ein aufregender und spannender Tag!
Danke an alle Fahrgemeinschaften, Eltern und Großeltern für den Bring- und Abholservice, ohne den wir den "Tag der Ausbildung im Unternehmen" in Rostock heute hätten nicht wahrnehmen können.
Danke an alle Mitarbeiter:innen in den Unternehmen, die bereit waren, uns für heute interessante Einblicke in den laufenden Betrieb zu gewähren und geduldig all unsere Fragen zu beantworten.
Danke an all die freundlichen Busfahrer:innen, die uns sicher von einem zum anderen Unternehmen chauffierten.
Einmal mehr aber ein ganz großes DANKESCHÖN an die Organisator;innen um Frau Wiberg bei der @ihkzurostock , die es überhaupt erst möglich gemacht haben, das Tage wie heute stattfinden.

 

R. Zink

 

Bild zur Meldung: Tag der Ausbildung“ am 21.11. der 8. Klassen und „Learn ablut skills“ am 23.11. der 7. Klassen.

Fotoserien


Tag der Ausbildung“ am 21.11. der 8. Klassen und „Learn ablut skills“ am 23.11. der 7. Klassen. (04. 12. 2023)