Artikel der SG Wöpkendorf zum Projekt „Busbude“

14. 07. 2022

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Im konkreten Fall sind sich jedoch alle einig. Nachdem im März, Schmierfinken die Busbude, von der aus täglich viele Kinder ihren Schulweg antreten, verschandelt haben, hat sich Künstlerin Karin Schmidt ans Werk gemacht.

Unterstützt wurde sie dabei von Fred Fürster, Enie Franzke, Luca Scheffler, Jonas Lange & Bruno Wojtschach. Das Ergebnis spricht für sich und bleibt hoffentlich ganz lange so.

Falls nicht, hilft diesmal aber vlt eine eigens installierte Wildkamera bei der Aufklärung.

Liebe Karin und alle Beteiligten, danke für euer Engagement! Mit dem neuen Bushäuschen starten die Kidis vermutlich auch deutlich motivierter in den Schulalltag als zuletzt.

Bild zur Meldung: Artikel der SG Wöpkendorf zum Projekt „Busbude“

Busbude (14. 07. 2022)