Eindrücke unseres 1. Experimente Abends am 02. Juni 2022

14. 06. 2022

Unser Nachmittag begann mit einem spannenden Vortrag - wir wissen jetzt wie Tiere kommunizieren! Besonders spannend war im Anschluss die Begegnung mit unsere Stabheuschrecken. Wer mutig war, durfte sie krabbeln lassen.

Danach wurden unter Anleitung mehrere kleine Versuche durchgeführt, deren Ausgang teilweise unerwartet war. Unerwartet waren auch die Verstecke, die sich die Kinder bei einem Versteck-Fange-Spiel suchten. Das hat Spaß gemacht!

Frau und Herr Fürstner haben mit einer Riesenportion Nudeln mit Tomatensauce ab Abend auf uns gewartet. Lecker!

Ob wir kleine Forscher erweckt haben?

(Jette Maaß )
 

 

Bild zur Meldung: Eindrücke unseres 1. Experimente Abends am 02. Juni 2022

Fotoserien


Eindrücke unseres 1. Experimente Abends am 02. Juni 2022 (14. 06. 2022)