Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön!

05. 05. 2022

Ganz herzlich möchten wir uns bei Scan Haus Marlow bedanken,

die uns am 5. Mai 2022

 kurzerhand und unkompliziert 12 Laptops gespendet haben.

 

12 SchülerInnen haben den Weg aus der Ukraine zu uns an den Bildungscampus gefunden. Bisher war es für sie durch eine sprachliche Barriere mitunter schwierig, den Unterricht zu verfolgen.

Nun aber haben sie über die digitalen Möglichkeiten, eine viel bessere Gelegenheit am Unterricht teilzunehmen.

 

Es ist wunderbar,

dass Integration durch Unterstützung wie diese, angestoßen werden kann.

Danke!

 

Ein besonderer Dank gilt Herrn Jezierski-Lehwald, der uns durch sein persönliches Engagement beeindruckt.  

 

 

(Foto: Jette Maaß und Norman Jezierski-Lehwald)

 

Bild zur Meldung: Dankeschön!